4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht!, 10. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Night Songs (Audio CD)
Cinderella ist in Deutschland weitgehend unbekannt. Dabei lohnt es sich zumindest ihre ersten beiden Alben "Night Songs" und "Long Cold Winter" zu besitzen. Extrem bluesig angehauchter Hardrock der sofort ins Ohr geht! Der beste Song auf diesem Album ist eindeutig "Shake me", der weltweit in den Charts war. Ach ja, wer jetzt aufs Cover guckt, dem sei gesagt: Wahrscheinlich mußten die Jungs nur die damaligen Klamotten von ihrem Entdecker Bon Jovi auftragen. Mit Poser oder Poprock hat die Mucke von Cinderella eigentlich wenig zu tun; ist schon ein bißchen härter. Besonders zu dem günstigen Preis sollte man die Scheibe in Erwägung ziehen!

Ersteintrag: 30.07.2011 14:32:13 GMT+02:00
Sushi meint:
Auch wenn es spät kommt;) Aber ich finde nicht das Shake me der beste Song auf dem Album ist.
Night Songs, Nobodys Fool, In From the Outside oder auch Back Home again finde ich um längen besser.
Aber ist auch Geschmacksache. Auf jeden Fall rockt das Album auch noch 2011.
Ich hätte sogar 5 Sterne vergeben