3.360 von 3.883 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Respekt! Das traut sich sonst niemand., 14. Februar 2014
Versand verlief sehr schnell und der Karton war viereckig,
schön braun und ausreichend frankiert. Daran gibt es nichts zu meckern!

Leider lag in der CD-Hülle nur eine Scheibe Käse!
Auf Rückfrage wurde mir versichert, dass es doch das neue Album ist. Sorry, mein Fehler!
Der Käse ließ sich tatsächlich abspielen. Physikalisch soweit also alles super!

Zum akustischen Inhalt:
Ich fühle mich, als hätte er mir persönlich in die Ohren gestuhlt.
Schlecht ist dagegen geil!

Nach dem Anhören habe ich bei Müller Wattestäbchen gekauft und mir gründlich die
Ohren geputzt. Von mir gibt es daher heute leider keine Rose für dich!!!

Die CD lässt sich super als Eiskratzer oder als Spachtel für das Beseitigen von Hundekot verwenden.

In der Hülle liegt jetzt eine gute Scheibe junger Gouda. Sehr exklusiv!!!

Ein wenig bedauere ich, das ich nicht die Box gekauft habe.
So muss ich leider auf den Designer-Putzlappen und die Brotdose für Ehrenmänner
verzichten, worin sich prima Brot mit Zwiebeln über mehrere Minuten frisch halten lässt.

Leider hat es der Track "Patte mit Kacke" nicht auf das Album geschafft, welchen ich
hiermit zum Nachsprechen ergänzen möchte:

Öhhmm, Öhhmm, YEAH!
Bananenbrot, Hirntot.
Reimt sich nicht, macht doch nichts.
Sinn fehlt auch, Bierbauch.
Dunkle Brille in der Nacht,
aufgestanden, losgerannt,
nach zwei Metern vor den Schrank gekracht.
Bumm!!
Blauer Fleck, Nase krumm,
ich schlau, du dumm!
Hingesetzt und aufgeschrieben,
da meine Fans von mir alles lieben.
Schulhof, treudoof.
Mir egal, ich mache Kohle,
womit ich mir schicke Turnschuh hole.
YEAH!!!

Von 10 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.02.2014 13:40:07 GMT+01:00
Hoschi meint:
Ich mag das Album doch deine Rezension ist trotzdem episch

Veröffentlicht am 17.02.2014 18:43:07 GMT+01:00
Vinc meint:
ich hab das Album noch nicht gehört, aber ich steh auf Rap :) trotzdem richtig geile Rezension :D
Danke für den Lachkrampf!

Veröffentlicht am 17.02.2014 19:03:46 GMT+01:00
Sophie meint:
Mega geil! :DDDD

Veröffentlicht am 17.02.2014 19:17:59 GMT+01:00
iFreak meint:
Meiner Meinung nach sehr schöne sachliche Rezension, da gibt es nichts zu meckern :D

Veröffentlicht am 17.02.2014 19:51:10 GMT+01:00
BluesMichi meint:
5 Sterne für diese geniale Rezi!!!!
Respekt!

Veröffentlicht am 17.02.2014 20:00:57 GMT+01:00
Ich habe es auf FB gesehen, habe es angeklickt und Zackk . Lachkick auf dem höchsten Niveau. Ich teile in übrigen deine Meinung zur "Lyrischen" Kunst des Interpreten ^^ Super

Veröffentlicht am 17.02.2014 20:55:47 GMT+01:00
S. Speck meint:
Also ich kann mich dieser Rezension nur Anschließen, trifft es aufs wort!
Ps: (kack)bushido und gay one sind alle müll!

Veröffentlicht am 17.02.2014 20:56:10 GMT+01:00
S. Speck meint:
Also ich kann mich dieser Rezension nur Anschließen, trifft es aufs wort!
Ps: (kack)bushido und gay one sind alle müll!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.02.2014 20:58:30 GMT+01:00
D. Bettge meint:
S.Speck aus Bremen ;)?

Veröffentlicht am 17.02.2014 21:02:39 GMT+01:00
Hansolo meint:
Witzigste Rezension, die ich jemals gelesen habe XD. Ich hoffe es ist nicht die letzte!
‹ Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter ›

Artikel nicht verfügbar