4.0 von 5 Sternen Ich finds gut, 7. Januar 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Venetica (Videospiel)
Hey Leute,

auch ich habe die aktuellste Version vor einige Wochen mit Vorbestellung erhalten und ich muss sagen das ich bisher ohne gröbere Fehler durchs Spiel gekommen bin.
Der 2. Bosskampf ist mitlerweile geschafft und ich kämpfe mich gerade durchŽs Arsenal.

Ich finde, dieses Spiel hat einen absoluten Suchtfaktor, weil es so viel zu tun und erleben gibt. Habe gestern wieder 7 Stunden vor meiner Xbox 360 verbracht, obwohl ich zu den Spielern gehöre die eventuell einmal im Monat für 2 Stunden spielen.

Klar, diverse Fehler wie fliegende Schwerter und durchsichtige Stiegen habe ich schon, aber im großen und Ganzen läuft es wunderbar! Bisher! :)*auf-Holz-klopf*

Das einzig frustrierende bisher war der erste Bosskampf! Aber wenn man mal durschaut hat, was sich die Entwickler dabei gedacht haben ist es ein Klax.

Also alles in allem ein super Spiel. Natürlich gibt es einige Mängel die hoffentlich bald behoben werden, aber süchtig machts halt schon. :)

Ersteintrag: 25.01.2010 00:32:02 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 18.04.2011 11:12:36 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2010 18:11:20 GMT+01:00
Weizi meint:
Warum sollte man die Rezension nicht ernst nehmen können? Weil ihr das Spiel gefällt? Soll es geben dass es unterschiedliche Meinungen gibt, wäre doch langweilig wenn alle das selbe gut oder schlecht finden würden. Ihr gefällt das Spiel, und gut ist.

Ort: Salzburg

Top-Rezensenten Rang: 1.153.580