5.0 von 5 Sternen Gegengewicht, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bandits of Stature (Audio CD)
Ob diese CD von Harold Budd wirklich fünf Sterne verdient hat, kann ich nicht beurteilen. Nach einen kurzen Reinhören tendiere ich schon Richtung 4/5 Sterne.

Mir geht es ausschließlich darum, zu der Ein-Stern-Rezension ein mathematisches Gegengewicht zu setzen. Es ist ein Witz, wenn der Altmeister Harold Budd öffentlich als Trauerkoß abgewatscht wird von einem Hörer, der offensichtlich keinerlei Ahnung hat von Budds Klangwelt.

Ersteintrag: 18.07.2014 00:44:39 GMT+02:00
Harold Budd in allen Ehren (Ich habe fast jede CD von ihm !!!)m
aber diese CD besteht fast nur aus Streichern, und in diesem Fall
tatsächlich extrem schwermütig, oder ist das einfach nur Kunst die man nicht versteht ???......
das geht auch anders, mit Gefühl, wie zB bei A Winged Victory for the Sullen.
Harold, bleib bei deinem Piano, da bist du Meister.

Ort: Köln