5.0 von 5 Sternen The Best of JIMI HENDRIX, 2. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Experience Hendrix: the Best of Jimi Hendrix (Audio CD)
Was hat denn mein Vorgänger für Probleme. Ich muss doch in keine Rezension schreiben das ich die CD in MP3 umwandeln will oder so ein gelapp.

Naja genug aufgeregt. Diese CD ist der absolute Hammer für jenen der Hendrix und seine Musik näher kennenlernen will. Es ist nicht nur die neue Bearbeitung der Songs, sondern auch die Auswahl. Natürlich sind All Along the Watchtower, Hey Joe, Purple Haze... mit drauf [muss ja auch]. Das Booglet ist auch schön mit Bildern, Daten, Erklärungen...gestaltet.

Also wenn ihr mich fragt KAUFEN. Und vergesst das von meinem Vorgänger. Der versteht nischt vom Rezension schreibem

Ersteintrag: 15.04.2011 08:28:52 GMT+02:00
F. Jan meint:
Naja, die Rezension ihres Vorgängers hat für mich sogar mehr über das Produkt ausgesagt als ihre.