summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

5.0 von 5 Sternen Normale Edition lohnt sich eher!, 4. November 2007
Rezension bezieht sich auf: On the Way to Wonderland (Special Edition) (Audio CD)
Die CD ist unglaublich gut! Ich habe mir letztes Jahr die normale Edition im Laden gekauft und war sofort hin und weg von ihr. Auch jetzt kann ich sie noch stundenlang hören. Als ich erfahren habe, dass nun eine Special Edition existiert habe ich mir die 4 Bonus-Tracks im iTunes-Store gekauft. Ehrlich gesagt sind diese Titel aber nicht so gut, dass man unbedingt mehr Geld dafür ausgeben sollte, wenn man mal von "Nasty" absieht. Der Song ist wirklich gut und hebt sich deutlich von den anderen Bonus-Tracks ab, welche nur überarbeitete Versionen von schon auf dem Album vorhandenen Songs sind.
Die Musik an sich ist allerdings wirklich gut, doch ich persönlich würde die normale Edition empfehlen. Wem allerdings viel an dem Titel "Nasty", der leider nur auf der Special Edition vorhanden ist, liegt, der sollte sich entweder die normale Edition kaufen und anschließend den Song als Einzeltitel in einem Online-Store kaufen, oder mehr Geld ausgeben und sich die Special Edition gönnen.