5.0 von 5 Sternen Verkaufen im Grenzbereich - ist verkaufen im Grenzbereich!, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Umsatz extrem: Verkaufen im Grenzbereich. 10 radikale Prinzipien (Gebundene Ausgabe)
In manchen Verkaufsratgebern werden Tipps an die Hand gegeben, die auf Dauer genau zum Gegenteil des Erwünschten führen: Verärgerte Kunden und weniger Umsatz. Das liegt oftmals daran, dass die Strategien aus zu wenig Erfahrung heraus entwickelt wurden, oder nur plumpe Allheilmittel versprochen werden. Bei Herrn Kreuter ist das anders. Was mir besonders gut gefällt: Die Strategien aus dem Buch befindet sich wirklich in einem Grenzbereich. Dadurch kann ich für mich genau erkennen, was zu meinen Werten als Verkäufer passt und was nicht. Und kann mich Schritt für Schritt "nach vorne" bewegen - zu mehr Umsatz und zufriedenen Kunden!

Top-Rezensenten Rang: 1.728.787