Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Realistisch unbd fundiert, 4. Mai 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Mini-Verlag. Selbstverlag, Publishing on Demand, Verlagsgründung, Buchherstellung, Buchmarketing, Buchhandel, Direktvertrieb (Taschenbuch)
Schade, dass ich erst jetzt auf dieses nützliche Buch gestoßen bin - ich hätte mir so manchen Umweg erspart. Es gibt so viele Fragen, angefangen damit, ob man überhaupt einen Verlag gründen sollte bis hin zu Fragen der Buchherstellung und natürlich des Vertriebs.
Das Kapitel über Buchproduktion - vom Satz bis zur Kontrolle - ist fundiert und auch für Querseinsteiger verständlich geschrieben.
Über das Marketing, unsere große Sorge, schreibt der Autor aus eigener Erfahrung, deshalb manchmal ernüchternd realistisch, aber auch hier wieder mit vielen ganz praktischen Tipps und Adressen versehen.
Ich finde es verdienstvoll, dass der Autor sein Wissen weitergibt und mit zahlreichen Checklisten versehen ein Praktiker-Handbuch geschaffen hat.

[Abbrechen]