Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Jetzt informieren Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Sechs Storys der Extraklasse, 9. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Männerlieben (Broschiert)
In diesem - zugegeben - recht dünnen Bändchen, befinden sich sechs Storys der Extraklasse. Wer aufgrund der Seitenzahl hier nicht sofort zugreifen möchte, dem sei gesagt, dass die Storys weit mehr bieten, als so manch dicker Wälzer. Mit feinem Gespür entführt die Autorin ihre Leser in zarte Geschichten, die von der Wechselwirkung zwischen Liebe und Problem, Zerbrechlichkeit und Kraft leben. Hier bieten sich keine heilen Welten, sondern immer auch die Abgründe, die sich auf verschiedenste Weise auftun können - ich persönlich habe mich hier sehr oft wiedergefunden. Und trotzdem verzweift niemand, trotzdem haben die Figuren Kraft, Stolz und Mut, den Situationen etwas abzugewinnen, sich selbst doch noch zu überwinden. Das ist so real und ehrlich, dass es mich als Leser berührt hat. Was will man mehr von einem Buch? Wer hier knackige Erotik erwartet, der wird wohl enttäuscht werden. Aber auch das ist für mich ein Bonuspunkt, denn hier geht es mal nicht nur um das Eine, sondern ausnahmsweise mal um das Wahre. Absolute Kaufempfehlung! Und wer ein Buch zum Verschenken sucht: Hiermit macht man alles richtig!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 15.01.2012 10:36:52 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.01.2012 10:41:53 GMT+01:00
Ihre Rezension hat mir gefallen - man merkt, Sie sind vom Fach. Und dass Sie lobend hervorheben, dass es nicht immer nur um das "Eine" geht, kann ich unterstützen. Wenn Sex wirklich gut dargestellt wird, wie z.B. in Shkarr, macht es Spaß, das zu lesen. Meist dient es jedoch ausschließlich dazu, die Seiten zu füllen, weil die Fantasie für einen wirklich spannenden Plot fehlt.
Solange dieses Büchlein aber nicht als Kindle-Edition erscheint, werde ich noch warten.

Top-Rezensenten Rang: 1.666.861