1.0 von 5 Sternen Überflüssig - überhaupt nichts Neues - vollkommen umständliche Reduktionsdiät mit begleitendem Sportprogramm, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: SHRED - Die Erfolgsdiät ohne Hungern: 6 Wochen, 2 Kleidergrößen, 1 Sensation (Einzeltitel) (Gebundene Ausgabe)
Hier hat wieder mal einer viel Geld mit dem Leidensdruck Übergewichtiger verdient! Diese Diät ist sicher - hält man sich sklavisch an den vorgegebenen Plan und bewegt sich entsprechend - wirkungsvoll. Genauso wirkungsvoll wie jede beliebige andere Diät, die auf Kalorienreduktion basiert. Mit weniger als 1200 kcal pro Tag und viel Bewegung nimmt man ab, ganz klar. Neu ist hier nur daran, das diese Diät für eine Vollzeit berufstätige Mutter zweier Kinder vollkommen undurchführbar ist. Die Gerichte werden zu total unsinnigen Zeiten zubereitet und schmecken Kindern und mitleidenden Männern überhaupt nicht ( wer mag Spinat zum Frühstück?). Welche Frau kann den ganzen Tag in der Küche stehen, Mahlzeiten zubereiten, nach der Uhr essen und - was auch stört - teure Lebensmittel frisch einkaufen? Jumbo - Shrimps dürften wohl kaum so oft in diesen Mengen auf einer Familien-Einkaufsliste stehen....... Habe das Buch zurückgegeben, da für eine mit Job und Kindern gut ausgelastete Frau ohne Personal- Trainer, Privatkoch und reichen Mann diese "revolutionäre Diät ohne Hungern ( lach....)" nicht umsetzbar ist. Und die Damen, denen dies alles zur Verfügung steht und die außer Nägel feilen und sich um ihren Body kümmern, damit er für Vati hübsch ist ( der finanziert den Luxus ja) nichts tun müssen, die brauchen das Buch eh nicht. Mädels, so verzweifelt sind wir doch noch nicht, oder?
Ein weiteres überflüssiges Diätbuch !

Ersteintrag: 21.05.2014 08:07:26 GMT+02:00
Ihr Post ist ja wohl absoluter Schwachsinn. Meine Frau und ich sind beide berufstätig, haben 2 Kinder und machen seit 3 Wochen die Diät. Wir kochen abends vor und das klappt bestens. Klar muss man etwas mehr Zeit aufwenden. Und er arbeitet mit Lebensmitteln, die von Haus aus auf dem Speiseplan einer Familie stehen sollten. Also kein Mehraufwand, vielleicht etwas mehr Kosten, da Obst in größeren Mengen benötigt wird. Und die Fitnesstipps kann man auch mit der Famile durchführen..... halt nicht vor dem TV

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.06.2014 20:59:19 GMT+02:00
SaMaKu meint:
Sehe ich genauso. Das Programm ist echt leicht in den Alltag zu integrieren. Der Hinweis auf den Spinat ist ja wohl total blöd. Jeden Tag hat man ca. 5 Speisen zum Frühstück zur Wahl, unter anderem Frühstücksflocken, Porridge, manchmal sogar Pfannkuchen oder Omelett mit Gemüse (ZUM BEISPIEL Spinat)...

Veröffentlicht am 24.10.2014 14:38:14 GMT+02:00
Nanouk82 meint:
Ich muss mich den Kommentierenden anschließen. Ich mache auch die Diät, arbeite Vollzeit und habe eine kleine Tochter. Wie von den anderen bereits erklärt, wenn man abends etwas vorkocht bzw. vorbereitet, hat man keinen Stress. Ich finde sogar, dass man Geld spart, weil man weniger Geld für ungesunde oder unnötige Lebensmittel ausgibt. So gesund und viel habe ich schon lange nicht mehr gegessen und dabei nehme ich auch noch ab. Außerdem sollte man sich wegen den Zeit-Vorschlägen nicht verrückt machen, ich frühstücke auch nicht um 08.30 sondern schon um 06.00. Die Zeiten verschieben sich halt etwas nach vorne, aber wenn man die Zeiten zwischen den Mahlzeiten einhält, klappt das. Und als Snack geht Obst oder was schnelles, das kann ich nebenher futtern und muss nicht dafür in der Küche stehen, wenn ich es nicht will.