Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom sommer2016 fissler Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Easypix 20105 GoXtreme Action-Kamera mit wasserdichte Gehäuse (5 Megapixel CMOS-Sensor, microSD Kartenslot bis 32GB, USB 2.0) (Camera)
Da ich mir eine Wifi-Kamera in der untersten Preisliga suchte, bin ich mit dieser zufrieden.
Hauptsächlich benutze ich sie für FPV . FirstPersonView in meinem Quadrocopter ist eine tolle Sache, da ich das Handy einfach zum Spektrum-Sender moniert habe, und somit in Echtzeit sehe, wo ich fliege, ohne den Copter selber zu sehen.

Zur Videoqualität: Wer die Qualität von der GoPro Hero 2 kennt, weiß damit, das diese "fast" rankommt.
Zur Fotoqualtität: Wie ein Smartphone mit gleichen 8 MP.

Verarbeitung der Hardware: Fühlt und sieht sich sehr hochwertig an.

WIFI mit Gratisapp funktioniert einwandfrei bis ca 40 m Freiluft oder 4 Wände im Haus (dicke Betonwände).

Für mich einziger Nachteil: Fix eingebauter Akku, das können andere (aber auch teurere) Kameras mit wechselbaren Akkus besser.

Alles in Allem behalte ich diese Actioncam, da sie weit die günstigste Cam ist, was WIFI und FullHD unterstützt.

[Abbrechen]