5.0 von 5 Sternen Irre witzig!, 1. August 2008
Rezension bezieht sich auf: She's the Man - Voll mein Typ! (DVD)
Ehrlich gesagt habe ich nicht erwartet, dass dieser Film so gut ist. Ich finde Amanda Bynes sehr witzig und dachte, naja, wird schon ganz okay sein. Vor allem konnte ich mir nicht vorstellen, dass sie als Junge echt wirken würde. Weit gefehlt - sie hat mich noch mehr von ihrem Talent überzeugt - allerdings kommt das in der Originalversion viel besser rüber. Amanda hat nicht nur eine tolle Mimik; sie benutzt auch umwerfend komische Akzente um die Unterschiede ihrer beiden Charaktere besser zu definieren.

Auch die anderen Schauspieler, allen voran Channing Tatum, haben mich überzeugt.

Natürlich sollte man nicht vergessen, dass es sich hier um eine Komödie handelt. Klischees sind also erlaubt.

Fazit: Lohnenswerte Investition für alle die gerne Lachen (nicht nur für Teenies - bin auch schon lange keiner mehr).

[Abbrechen]

Ort: Stuttgart