3.0 von 5 Sternen Musik okay abgemischt, das Earbook enthält teilweise ordentliche Fehler., 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kompass Ohne Norden Live (Earbook): (Audio CD)
Die Musik gefällt, obwohl das schrille Geschrei über Kopfhörer bisweilen doch schon fast an Körperverletzung grenzt.

Das weitaus größere Problem offenbart sich beim blättern im Earbook.

Was mussten meine entzündeten Augen da erblicken?

-Das Foto von Hamburg ist vertauscht worden
-Das Konzert fand in den »Docks«, nicht in der »Großen Freiheit« statt.

Das waren die zwei größten Fehler, die mir da aufgefallen sind. Daneben sind mir viele orthographische, typografische und einfachste grafische Fehler aufgefallen. Alles vermeidbare Fehler, die man durch eine Zweitkorrektur hätte beseitigen können. Dafür, dass Pi (vielmehr Friedrich) ein studierter (oder sogar diplomierter?) Grafiker ist, ist das wirklich sehr peinlich!

Sonst sieht alles ganz hübsch aus, das Papier und die Grammatur selbigem gefällt, die Fotos sind überwiegend gut geraten und schön anzusehen. Aber alles in allem reicht es eben nur für drei Sterne!

Ich hab das Earbook dann doch nicht behalten, war mir einfach zu unrund!

Gruß

Ort: Deutschland