wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

1.0 von 5 Sternen Ein Buch für Erstreisende.... Enttäuschend!!, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Fettnäpfchenführer Kanada: Wenn's im Land der Weite eng wird (Gebundene Ausgabe)
Ganz ehrlich, ich wusste nicht, ob ich Lachen oder Weinen sollte als ich das Buch gelesen habe... Dieses Buch kann ich nur denjenigen empfehlen, die noch nie im Urlaub waren. Ich denke jeder weiß, dass Kanada nicht die Türkei ist, wo man den Taxiprais aushandeln kann..dieses Thema wurde ein ganzes Kapitel gewidmet. Und das Hockey nicht Fussball ist sollte auch jedem Sportmuffel bekannt sein...Es wird als erstes immer die Geschichte erkärt und dann kommt "Was ist diesmal schief gelaufen", wo alles noch mal wiederholt wird.
Ich habe in dem Buch kein einzigen sinnvollen Beitrag gefunden, den man nicht auch in jedem Reiseführer findet. Soory aber das Buch ist reine Geldverschwendung.

Ersteintrag: 19.10.2014 17:56:44 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.10.2014 17:57:08 GMT+02:00
Dann halt mal Uli Laux's "Abenteuer Kanada - Kanada ist anders" lesen ...
(nach 20 Jahren Kanada genug)