5.0 von 5 Sternen Finsternis im Zeichen des Kreuzes, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Steine der Macht (Taschenbuch)
Steine der Macht

Die gesamte Buchreihe hat mich zutiefst im Inneren berührt und zum Nachdenken veranlasst. Die hier niedergeschriebenen Erlebnisse beruhen m.E. zu 90 % auf wahren Tatsachen und persönlichen Erlebnissen von Herrn Stadler.

Alle 5 Bände sind überaus lehrreich, absolut spannend und tiefgreifend. Die hier veröffentlichten Gegebenheiten und Geschehnisse sollten uns Menschen doch jetzt, speziell in der Endzeit, aus unserem Alltagstrott wachrütteln und zum Nachdenken anregen, was vielleicht jeder Einzelne beitragen kann, zum guten Gelingen für unsere und unserer Kinder Zukunft.

Von dem einen mag das Geschriebene als überaus spannende Lektüre wahrgenommen werden, von dem nächsten als Wegweiser, als eine Brücke zum geistigen Fortschritt!

Ich durfte Herrn Stadler vor einigen Wochen persönlich kennenlernen und erlebte einen sehr seriösen, ehrlichen und freundlichen Menschen, dem m.E. eine spezielle Aufgabe zugedacht wurde um uns Menschen bei der Weiterentwicklung mit zu unterstützen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.11.2013 19:54:14 GMT+01:00
larapinta meint:
Den ersten und letzten Absatz kann ich zu 100 % unterstreichen! Besser kann man es nicht ausdrücken als Sie es getan haben. Stan Wolf ist ein absolut integrer Mensch, den ich 4x getroffen habe und der absolut ehrlich in den Gesprächen mit ihm 'rüberkam. Ein spannendes Leben, aus dem er VIEL gemacht hat. All diese Dinge, Menschen und seltsamen Begebenheiten sind nicht ohne Grund zu ihm gekommen. Und seine Aussage trägt er großartig in die Welt.

Top-Rezensenten Rang: 1.824.025