4.0 von 5 Sternen Wr ein Genuss, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Herz der Wölfin (Kindle Edition)
Ja, dieses Buch von Cathy McA.... habe ich auch in 3 Stunden weggelesen. Ganz toll, könnte ruhig eine Fortsetzung geben.

Ersteintrag: 13.05.2013 08:19:32 GMT+02:00
Liebe Katja,

vielen Dank für Ihre Bewertungen. Ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass ich gerade an dem Nachfolger von "Das Herz der Wölfin" arbeite. Es wird im Juni erscheinen. Ich hoffe, Sie damit genauso gut unterhalten zu können.
Liebe Grüße aus UK
Cathy