MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen Erstklassig, 16. April 2005
Rezension bezieht sich auf: It's Time (Audio CD)
Ich habe zum ersten Mal von Michael Buble bei "Wetten dass?!" gehört und ich war total begeistert mit welcher Selbstverständlichkeit er eine grandiose Liveperformance hingelegt hat (da könnten sich manch andere eine große Scheibe abschneiden). Daraufhin verfolgte mich das Lied "Feeling good", so dass ich mir letztendlich doch die CD gekauft habe...und ich habe es nicht bereut.
Die CD ist super, ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
Besonders beeindruckend ist der Song "Home", den er selber geschrieben hat.
Weiteres Highlight ist das Duett "Quando, quando, quando" mit Nelly Furtado.
Ich hoffe Michael Buble wird auch in Zukunft solch erstklassige Musik abliefern.
Beide Daumen hoch!!!

[Abbrechen]