2.0 von 5 Sternen Nichts für mich., 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sein Schmerz - Extrem (Kindle Edition)
Ich bin hier über die Leseprobe gestolpert und muss sagen, diese hat mich sehr berührt, aufgewühlt und ich wollte unbedingt wissen, wie die Geschiche weiter geht! Was dann jedoch in der zweiten Hälfte des Buches folgte, hat mir sprichwörtlich den Magen umgedreht. Ich bin eigentlich nicht zimperlich, aber hier konnte ich wirklich teilweise nicht weiterlesen und habe entsetzt viele Seiten bis zum Ende nur noch oberflächlich übersprungen. Es stimmt... wo Festa Extrem "drauf steht" ist auch Extremes und Krankes drin. Dessen hätte ich mir bewußt sein müssen. Aber wie gesagt, die Leseprobe hat mich so ergriffen, dass ich diese Warnung ignoriert habe. Das Buch hat anfangs viele lesenswerte Aspekete: es ist flüssig geschrieben, man fühlt mit, man leider mit... aber ab einen gewissen Punkt eignet es sich ausschließlich noch für Leser die echt, und ich meine wirklich echt, hart verpackt sind! Dazu gehör ich leider nicht... 2 Sterne vergeb ich, da mich der erste Teil des Buches in den Bann gezogen hat.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.11.2013 11:04:27 GMT+01:00
Ganz genauso sehe ich es auch. Auch ich habe in der zweiten Hälfte nur noch überflogen, um zu wissen, wie es ausgeht, ohne die Grausamkeiten ertragen zu müssen. Leute, die auf kranke Gewalt stehen, werden begeistert sein.

Auf meinen Wunschzettel