5.0 von 5 Sternen Rundum perfekt und sehr ansprechend gestaltet, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Paleo - Steinzeit Diät: ohne Hunger abnehmen, fit und schlank werden - Power for Life. 115 Rezepte aus der modernen Steinzeitküche mit Fleisch, Fisch & Gemüse. Glutenfrei & laktosefrei. (Gebundene Ausgabe)
Ich mache eine sehr ähnliche Ernährungsumstellung schon recht lange, nachdem ich das Buch "Migräne - Heilung ist möglich" von Peter Mersch gelesen habe. Die Bilanz: Keine Migräneattacken mehr, kein flaues Gefühl mehr im Bauch, 7 Kilo abgenommen, keine Heißhungerattacken mehr. Ich war also auch vor Kauf des Buches schon voll und ganz von dieser Ernährungsweise überzeugt. Ich besitze ein paar andere Kochbücher zu dem Thema aber dieses ist mit Anstand das Beste. Gerichte für jede Gelegenheit, für unterwegs, früh, mittags, abends. Ich suche Rezepte sonst häufig auch bei Chefkoch.de oder in Low Carb-Foren, und obwohl ich die Ernährung schon recht lange praktiziere gab es hier noch viele neue, tolle Anregungen. Auch die professionellen Bilder, die richtig Lust machen die Rezepte zu testen, wären noch einen Extrastern wert. Danke für dieses Buch.