1.0 von 5 Sternen Werde ich NICHT kaufen., 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Escape Plan [Blu-ray] (Blu-ray)
Wurde alles gesagt! Mit 10 habe ich Comando gesehen. Das ist jetzt 26 Jahre her. Bin also mit Dannemann aufgewachsen.
Ich werde die Bluray nicht kaufen.
Da hätte ich die Stimme von Eddie Murphy besser gefunden!

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.11.2013 02:07:22 GMT+01:00
Jupp de Niro meint:
DANNEMANN ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.11.2013 07:47:28 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.11.2013 07:47:45 GMT+01:00
Nicht nur das, wenn er DIE Stimme von Eddie Murphy meint, dann müssen wir ihn vielleicht aufklären, dass Randolf Kronberg leider bereits in 2007 verstorben ist. Murphy wird seit dem von Dennis Schmidt-Foß gesprochen, der lange nicht diesen Wiedererkennungswert hat wie Kronberg.
Aber ich denke, Mustang GT wollte sich hier einfach nur Luft machen....im Eifer des Gefechts sowohl Filmtitel (Commando) als auch Synchronsprecher falsch geschrieben ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.11.2013 15:35:59 GMT+01:00
Jupp de Niro meint:
Dennis Schimdt -Foß ist nicht schlecht ( Aushilfsgangster ) aber natürlich kein Vergleich zu Randolf Kronberg .

EUR 15,99 EUR 13,48

Ort: BOCHOLT