5.0 von 5 Sternen diese Frau macht Mut !, 31. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Weiser, nicht leiser!: Der Weg zu neuem Menschsein (Gebundene Ausgabe)
Selten bekommt man ein so engagiertes und persönliches Buch zu lesen. Der Titel deutet es schon an: Shirley MacLaine mag zwar in einem Alter sein, wo frau sich im allgemeinen vornehm zurückhält (und die Jüngeren gar den Rückzug aufs 'Altenteil' empfehlen -), doch nicht Shirley. Mit ihren 74 Jahren hat sie jüngst wieder in 4 großen Hollywoodfilmen brilliert. Und jetzt dieses inspirierende Buch, wo sie alle ihre Lieblingsthemen wie Reinkarnation und Karma, Gesundheit, UFOs und Präsidentenschelte auf den Punkt bringt - sie sagt offen, wie sie es sieht. Sie steht zu ihrer Wahrheit - ohne Wenn und Aber. Man muss ihr nicht in Allem zustimmen, aber Respekt haben vor dem Mut dieser außergewöhnlichen Frau. Sie macht mir persönlich viel Mut zu mir zu stehen. Bitte mehr solche Menschen wie Shirley MacLaine. Sie wird im September in Hamburg (und Berlin) sein und sogar einen Abendvortrag bestreiten. Ich werde dabei sein und es wird bestimmt nicht leise zugehen -

Ersteintrag: 14.09.2008 16:38:08 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.09.2008 16:41:22 GMT+02:00
OliatBasscuPs meint:
hallo, erstmal danke für diese rezension,ohne die ich die auftritte von Shirley verpasst hätte!
ich war gestern in hamburg.es war eine sehr anstrengene veranstaltung fand ich, was mich sehr gewundert hat war dass mir viele leute im puplikum unsympathisch waren.ich habe wenige leute mit herzlicher ausstrahlung gesehn, das hatte ich nicht erwartet.manche frauen waren aufgestylt, mit überheblichem blick und viele waren wohl sehr feministisch und haben am meißten über trockene kommentare über männer gelacht.hat mich bißchen verwirrt.
Shirley gab ihr bestes und ging ziemlich suverän mit der scheinbar unerprobten situation um.wenn es zu verzwickt wurde konnte sie die situation mit ihrem charme auflockern.das buch werd ich jetzt erst lesen.bin gespannt was sie bei Beckmann morgen zu sagen hat!
Lg Basti

Gebraucht & neu ab: EUR 0,34