5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 6. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Adobe Photoshop CS2 professionell: Vorsicht, Profiwissen! Hier werden keine Basisfunktionen erklärt (Galileo Design) (Gebundene Ausgabe)
Ich bin einer der ehemaligen Studenten des Autors und kann die vorhergehenden Rezensionen nur Bestätigen. T. Bredenfeld hat in allen angesprochenen Themengebieten wirklich exzellente Kenntnisse. Ich habe mir dieses Buch zwar noch nicht zugelegt, wenn darin auch "nur die Hälfte" der Studieninhalte verpackt wäre getraue ich mir bereits jetzt eine uneingeschränkte Empfehlung (für Fortgeschrittene) auszusprechen. Auch versierte PS-Benutzer werden über einiges nur staunen.

Gebraucht & neu ab: EUR 15,23
Auf meinen Wunschzettel