1.0 von 5 Sternen Legt komplettes System lahm, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: G Data InternetSecurity 2014 - 2+2 (CD-ROM)
Ich bin seit Jahren GData Nutzer und werde mich jetzt nach einem neuen Anbieter umschauen müssen.

Nach einer schnellen Installation auf einem PC ging danach nichts mehr. Der PC reagierte überhaupt nicht mehr. Selbst das Herunterfahren war nur durch ausschalten möglich. Im gesicherten Modus lief der PC wieder einwandfrei. Nach der Deinstallation der 2014 Version und aufspielen der 2013 Version läuft mein PC wieder einwandfrei.

Schade, bis dato war ich immer sehr zufrieden, vor allem auch durch die Möglichkeit mein Androidtab effektiv zu schützen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.04.2014 08:43:09 GMT+02:00
J. Haak meint:
Ich habe das gleiches Problem gehabt.
Einfach Support kontaktieren. Mir hat es z.B. geholfen: ich habe von der Kundenbetreuung 2 Links auf GDate Cleaner und auf einen Update auf 2015-Version bekommen.
"Alte" Version gelöscht, neue installiert und diese Version hängt den Rechner nicht mehr auf. :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.04.2014 20:06:23 GMT+02:00
Peter Aarts meint:
Hallo, danke für den Tip. Hatte aus lauter Frust schon etwas anderes gekauft, obwohl ich Jahre damit zufrieden war

Gebraucht & neu ab: EUR 30,95
Auf meinen Wunschzettel