5.0 von 5 Sternen Üppig bebildertes Lesevergnügen, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Chinas mysteriöses Höhlenlabyrinth: Die unterirdische Welt von Huangshan (Gebundene Ausgabe)
Luc Bürgin entführt uns Leser in eine bislang kaum bekannte Welt des Geheimnisvollen. Er beschreibt sie flott-flüssig, lässt selbst den verwöhnten Zeitgenossen staunend vor einem neuen Weltwunder stehen. Und wenn man denkt, so etwas kann es doch nicht geben.. beweisen überzeugende Fotos das Gegenteil! Packendes Lesebuch, vorzüglicher Bildband... echtes Lesevergnügen, ein wunderbares Werk für alle Sinne! Unsere Welt ist geheimnisvoller als das selbst fantasiebegabte Zeitgenossen für möglich halten. Autoren wie Bürgin verdanken wir wichtige Erkenntnisse über die Wunder der Welt. Er lässt uns wieder staunen, öffnet uns die Augen! Ein herzliches Dankeschön!