5.0 von 5 Sternen Wunderschönes, verträumtes Buch, 24. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Federkleid (Gebundene Ausgabe)
Es war das erste Buch von Banana Yoshimoto was ich gelesen habe, was zur Folge hatte, dass ich gleich zwei weitere gelesen habe und mir vorgenommen habe alle Bücher von ihr zu lesen.
Es ist eines der schönsten Bücher, die ich je gelesen habe, was hauptsächlich an dem verträumten Schreibstil liegt, der einen sofort in seinen Bann zieht, was ich bisher in dieser Form nur von japanischen Büchern kenne. Federkleid ist wirklich ein besonderes Buch, was ich ganz sicher auch nochmal lesen werde.

Gebraucht & neu ab: EUR 1,64
Auf meinen Wunschzettel