1.0 von 5 Sternen Produziert von Dieter Bohlen?, 6. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Compass (Audio CD)
Ich frage mich das, weil fast alle Tracks gleich klingen und langweilig sind. Ich weiß nicht, welchen Song ich gerade höre, ist es der 3. oder doch der 1.? Absolut nichts neues aus dem Hause Shear. Hab das Gefühle, es ist nur 'ne "B-Seiten" Compilation. Bei einer anderen Rezension stand etwas von "Für Fans von VNVNation ein Muß" oder so ähnlich. FINGER WEG, liebe VNVNation Fans! Das ist EUER nicht würdig! Zum Glück haben Rotersand, SITD und Solitary Experiments auch grad was neues veröffentlicht, so dass man auf COMPASS verzichten kann.

Ersteintrag: 02.02.2010 10:53:24 GMT+01:00
Wadenbeisser meint:
Natürlich darf man dieses Album nicht mögen, aber die Bezugnahme auf Dieter Bohlen ist einfach nur unsachlich.Vom Fließband-Billigpop-Gekitsche eines Herrn Bohlen ist auch das neue Werk von Herrn Shear meilenweit entfernt. Auch die Frage, wann ein Werk in sich geschlossen oder sich selbst wiederholend, breitgefächert oder uneinheitlich ist, ist eine ganz andere. Es gibt viele Alben, die ein in sich homogenes Gesamtbild liefern, ohne deswegen nur auf schnelle Fließbandhits aus sind. Schade dass einigen nur der Polemik wegen solche elementaren Unterschiede dann einfach nicht mehr wichtig sind.

Top-Rezensenten Rang: 4.343.474