5.0 von 5 Sternen Katzenmami17, 2. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Susanne Fröhlich - Yoga macht Fröhlich (DVD)
Yoga-Mania, sag' ich nur...
Ich, die weltbeste Sport-Entsagerin überhaupt, bin infiziert, und zwar vom Yoga-Virus. Ja, ich weiß wohl: Plötzlich machen alle Yoga, wo man hinhört, yogat's überall - und ich bin mittendrin. Und wer war schuld: Susanne Fröhlich! Ich habe sie hiermit übrigens zu meinem persönlichen Guru auserkoren. Leute, lasst Euch sagen: Wer auch nur im Ansatz ein wenig ins Sportgeschehen eintauchen möchte: Fangt bitte mit dieser DVD an! Ich fühlte mich total angesprochen und mache seit knapp 4 Wochen täglich (!!!), früh morgens (!!!) mein Yoga. Und es kommt noch heftiger: Ich brauche mittlerweile diesen Start in den Tag. Und es ist wirklich nicht zuviel versprochen: Man verändert sich (die Sichtweise/Einstellung, die Haltung und irgendwie fängt's jetzt auch an, körperlich ein klitzeklein wenig sichtbar zu werden). Ich mach' auf alle Fälle weiter. Die DVD von Susanne Fröhlich hat mir sozusagen eine Tür in eine mir bis dato völlig unbekannte Welt geöffnet. Mittlerweile kamen noch ein paar weitere DVD's hinzu. Ist wirklich gar nicht so kompliziert und kostet nur ein paar Minütchen täglich (empfehlenswerterweise früh morgens: Ist dann am effektivsten). Namaste!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.04.2012 13:56:36 GMT+02:00
Melanie meint:
Hallo,
ich bin auch Yoga Anfängerin und habe bisher sehr gerne mit den Ralf Bauer DVD Yoga gemacht.
Welche DVDs sind denn bei dir noch dazu gekommen und gefallen dir, wichtig sollten nicht zu schwer sein.

Grüße Melanie