5.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: KENKO Teleplus MC PRO 300 DGX 1.4x (1.4fach) (Elektronik)
Ich habe lange herum überlegt ob ein 1,4x Konverter Sinn macht oder nicht. Da ich früher das 70-200 hatte und mir die +80mm mehr Brennweite nicht wirklich sinnvoll erschienen, hielt mich das immer vom Kauf ab. Nun hab ich das Sigma 120-300 2,8 OS und da komme ich nun auf 420mm. Ist ein Gewinn von +120mm.
Ich hab zwar auch den Kenko 2x aber ich brauche nicht immer 240-600mm
Im Tiergarten wird mir der 1,4x sicher mehr Spaß machen und nützlicher sein.

Verarbeitung vom Konverter ist hervorragend und sitzt auch bombenfest zwischen Kamera und Objektiv.

Kann ich also nur weiterempfehlen!