2.0 von 5 Sternen lauwarmer Liebesroman, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The last letter from your lover (Taschenbuch)
Vielleicht liegt es daran, dass ich nach Me before you zu hohe Erwartungen hatte. Das Niveau sinkt hier - nein sorry es stürzt ab. Es ist eine Liebesgeschichte, die ich mir genauso gut in irgendeiner Seifenoper im Nachmittagsprogramm von Pro 7 vorstellen könnte, die Entwicklung ist etappenweise auch sehr absehbar. Die Zeitsprünge sind verwirrend zumal man nicht auf Anhieb erkennt wo man sich gerade befindet. Auch die Liebesbriefchen/ -mails am Anfang eines jeden Kapitels haben mich verwirrt, weil sie wirklich per Zufallsprinzip gewählt und somit nicht passend zur momentanen Stimmung im Buch sind - ich habe mich ständig gewundert was es damit auf sich hat bis endlich am Schluss die langweilige Auflösung kam. Fazit: langweilig aber nicht gänzlich unlesbar.

EUR 10,78 EUR 8,70