wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

5.0 von 5 Sternen Billiger Urlaub, 29. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Frühstück mit Kängurus: Australische Abenteuer (Taschenbuch)
Vor einigen Jahren hatte ich die Gelegenheit, Australien zu besuchen. Jetzt bekam ich das Buch geschenkt und dank Bill Bryson lernte ich es neu kennen. Ich bin fasziniert von den Informationen, die Bryson geschickt mit vielen Anekdoten von seiner Reise verbindet. Ich fühlte mich an seiner Seite und konnte mir aufgrund seiner Art zu schreiben, ein genaues Bild von den Erlebnissen und Anekdoten machen, die er schreibt. Ich konnte die Hitze im Outback genauso spüren wie seine Erlebnisse in den Städten und die Begegnungen mit den Menschen in Australien. Beim Lesen des Buches konnte ich eine sehr günstige Reise durch das wohl aufregendste Land dieser Erde machen. Jeder, der einmal in Australien war, kann sicherlich nachempfinden was ich schreibe. Dieses Buch hat es noch verstärkt.
Bedauerlich fand ich jedoch, daß Bryson keine Angaben über die Länge seiner Reise macht.