holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen hält das,was es verspricht, 17. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Hobby Dohse 21700 Artemia-Aufzuchtschale (Misc.)
hallo,
da ich immer schwierigkeiten mit der aufzucht von artemien hatte und nie größere mengen zur verfügung standen um die nachzuchten zu sättigen,habe ich mir vor kurzem aufgrund vieler positiver reaktionen die oben beschriebene artemiaaufzuchtschale bestellt und bin positiv überrascht.
durch den einfachen aufbau und die komplikationslose bedienung ist sie für mich die ideale alternative zu den häufig verwendeten aufzuchtflaschen mit sprudler.
sicher könnte man ein ähnliches prinzip auch selber basteln,allerdings war mir dies zu zeitaufwändig,da ich schnell möglichst viele artemien zur fütterung benötigte.
wichtig sind allerdings auch artemieneier von guter qualität.
die artemieneier von hobby,dem hersteller des brutgerätes sind meiner meinung nach nicht zu empfehlen,da die schlupfrate gen null ging.
habe mir welche vom zoohändler meines vertrauens gekauft und die ausbeute ist massiv.es lag also nicht an falscher haltung oder bedienung wie ich zunächst befürchtete.
eine klare kaufempfehlung.

[Abbrechen]