5.0 von 5 Sternen Die schönste Lovestory, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Koch zum Frühstück (Kindle Edition)
Ich habe dieses Buch nun zum dritten (oder war es das vierte!?) Mal gelesen und obwohl ich schon weiß was passiert und wie es weiter geht kann ich es immer wieder nicht aus der Hand legen.
Alle Personen sind so authentisch beschrieben als würde ich sie persönlich kennen und allein die Formulierung der Gedanken ist spritzig, witzig und immer neu.
Wer keine 08/15 Liebesgeschichten zweier Männer lesen möchte ist hier goldrichtig! Ich hoffe es kommen noch ein paar solcher Bücher nach - ich bin die erste die sie kauft ;D

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 1.294.532