1.0 von 5 Sternen Das schlechteste was ich je gekauft habe, 17. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Trixie 32016 Dog Activity Gambling Tower, ø 25 cm/27 cm (Misc.)
Als ich es ausgepackt habe hatte ich ganz viel Einzel teile kein Problem baue ich alles innerhalb 2 min. zusammen.
Aaabberrr als ich die röhre sah bin ich fast aus allen Wolken gefallen. Es war eine plexiglas Röhre die total schlecht ausgeschnitten es war total scharfkantig und die Reste vom ausfräsen hingen noch dran so habe ich erst einmal nachgefeilt. Außerdem war sie total dreckig ich mein es ist jetzt kein Grund für die wenigen Sterne aber es sollte erwähnt werden da ich das eigentlich nicht gewöhnt bin von neuen Artikeln. Die bodenplatte ist dickes pressholz und das hochwertigste an dem ganzen Turm. Die Röhre wird auf die Platte gesteckt und ist sehr wackelig es hält kaum. Dazu gibt es noch 4 Hüttchen die man auf die Platte stecken kann damit der Hund das hoch heben kann um die darunter liegenden Leckerbissen zu futtern aber wenn man die draufsteckt sitzen sie so fest das ich sie selber kaum noch los bekomme. die Schubladen sind gut aber ich muss den Turm fest halten sonst kippt er.

Fazit: gute idee schlecht in der verarbeitung. Empfehlen würde ich es auf keinen fall auch wenn der Preis echt günstig ist.