summersale2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale

1.0 von 5 Sternen sieht lediglich hübsch aus, 20. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: EMSA 504843 CITY CUP Isolierbecher mit Trinkverschluss, Edelstahl/transluzent rot (Haushaltswaren)
Wie einige Vorredner bereits sagten: Das Design ist gelungen, der Becher sieht wirklich schön aus. Auch seine Größe ist in Ordnung, ich kann das Teil unter die Kaffeemaschine stellen, es passt meine übliche Portion Kaffee hinein und ich kann den Becher in meiner Handtasche verstauen.

Allerdings hält der Trinkbecher (ich sage mit Absicht nicht Thermo-) bei weitem nicht so warm wie mein größerer, ebenfalls von Emsa stammender Thermo-Becher. Er wird sofort nach dem Füllen außen warm, bietet zusätzlich der Hitze zum Entweichen noch Löcher im Deckel und wenn man nicht sofort und unmittelbar mit dem Trinken beginnt, gibt es also auf keinen Fall mehr heißen Kaffee.

Außerdem kann ich bestätigen, dass beim Spülen mit der Hand Wasser zwischen Edelstahl und Beschichtung dringt.