4.0 von 5 Sternen eingängiges Album, bislang auch das beste von Bullet, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Full Pull (Audio CD)
warum es trotz der Überschrift nicht zur vollen Punktzahl reicht? Der Gesang.... an dem werden sich wohl ewig die Geister scheiden. Wer bei Ac/DC schon auf den Wechsel von Scott auf Johnson eher allergisch reagiert hat, wird hier vergleichbare Probleme haben.

Während die Instrumente vor sich hinstampfen, grooven und schlichtweg rocken ist das ganze Gesanglich einfach grenzwertig. Das schrille, hohe "Gekreische" - ja so muss man das aus meiner Sicht teilweise nennen - ist nicht jedermans Sache. Da sollte man vorher probehören.

Bei mir hats die CD dennoch in meine aktuelle Rotation geschafft und ich bereue de Kauf absolut nicht.

Highlight und anspieltipp ist für mich: "Rolling Home"