3.0 von 5 Sternen Nicht das bekannte Radspielerniveau, 25. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Griechenland 1: Ionische Inseln, Golf von Patras & Korinth, Peloponnes, Argolischer und Saronischer Golf (Taschenbuch)
Als treuer Radspieler-Nutzer habe ich im festen Vertrauen auf die bisherigen guten Erfahrungen den Band I aus der Griechenlandreihe gekauft. Die Lektüre meines Reisegebietes hat mich dann aber doch etwas enttäuscht. Die vorhandenen Informationen sind zwar durchwegs aktuell und korrekt, es sind aber eben zuwenige. Die Ionischen Inseln sind bekannt für die vielen kleinen und großen Ankerbuchten. Hierzu findet man aber kaum Informationen.
In der Konsequenz habe ich meinen 15 Jahre alten Heikel hervorgekramt und dort die fehlenden Informationen gefunden.
Schade, denn der Radspieler ist von Stil und Format her eigentlich der Törnführer, den man gerne mit an Bord nimmt.

Ort: Bayern