4.0 von 5 Sternen Es geht Abwärts...., 16. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: My Name Is Earl - Season 2 [4 DVDs] (DVD)
War ich von der ersten Staffel schlichtweg überwältig und absolut begeistert, so kamen mir bei Staffel 2 doch schon vereinzelt bedenken. Gut, 4 Sterne reicht es locker und der 5te war auch noch fast drin. Aber ich wollte einfach einen sichtbaren Unterschied zu Staffel 1 setzen.

Kurzweil und Spaß waren allemal vorhanden, dennoch vermisste ich bei der ein oder anderen Kurzgeschichte den klaren Handlungsstrang und den Esprit der 1. Staffel.

Aber kurzum, wer die 1. Staffel liebt, wird seinen Spass auch hier finden.

Ersteintrag: 23.02.2011 08:13:52 GMT+01:00
M. Becker meint:
Im Gegenteil. Ich finde die zweite Staffel eindeutig besser als die erste. Für mich ist die Folge mit Christian Slater eindeutig ein Highlight der Serie.

EUR 14,99 EUR 10,97