3.0 von 5 Sternen Nicht so kuschelig warm, 21. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Beurer FWM 40 Fußwärmer mit Massage (Badartikel)
Ich wollte diesen Fußwärmer eigentlich meiner Frau schenken, da sie immer an den Füssen friert. Leider wird das Teil nicht wirklich warm.

Beim Auspacken des Fußwärmers kamen schon die ersten Zweifel, da ich plötzlich ein Steckernetzteil mit mageren 15W Leistung in der Hand hielt. Die Heizleistung war dann auch wirklich nicht so doll. Unter dem Bezug wird es noch warm, aber es reicht nicht um diesen zu durchdringen.

Ich dachte eigentlich, dass man bei diesem Markennamen nichts falsch machen kann, aber das war wohl nichts.

Ersteintrag: 09.01.2008 21:31:40 GMT+01:00
Tom Hobby meint:
In der Bedienungsanleitung steht ja auch geschrieben: "Dieses Gerät arbeitet nur mit einer geringen Heizleistung, da diese nur als leichte Unterstützung zur Massage gedacht ist."
Wer richtig warme Füsse haben möchte, sollte dann besser den FW20 von Beurer kaufen.

Veröffentlicht am 09.01.2008 21:32:01 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 09.01.2008 21:32:31 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.07.2009 10:46:42 GMT+02:00
Robert meint:
in der Artikelbeschreibung steht Fußwärmer und die Bedienungsanleitung hält man erst nach dem Kauf in der Hand. Demnach ist ihr Kommentar absolut sinnfrei.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.12.2010 23:02:16 GMT+01:00
andy_muc meint:
Ganz so sinnfrei auch wieder nicht, da der Tipp mit dem "Cosy FW20" von Beurer wirklich gut ist. Dieser hat nämlich 100 Watt Heizleistung und sorgt in der Tat für mollig warme Füße!

Ort: Paderborn

Top-Rezensenten Rang: 3.094.317