5.0 von 5 Sternen Lady Bar Ein Leben in Thailand :), 13. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Lady bar 1 et 2 [FR Import] (DVD)
Also zum Film super romantische Story mit guten Darstellern schöner Musik und man sieht einen Einblick in das schöne Thailand.
Durch den Film war ich so bewegt und begeistert selbst mal nach Thailand zu fliegen ich meine ist doch ein super Leben da Sonne Strand und Meer schöne Thailänderinnen und Spaß ohne ende.Natürlich die ganzen Krankheiten die man sich zuziehen kann und die unluxeriösen Lebensverhältnisse na ja man muss halt auf das verzichten was man in Deutschland hat.Also in diesem Sinne 5 Sterne Klasse Film und ich hoffe auch das es einen 3 und 4 Teil gibt nur welche Story ? :) cool wäre es wenn man wieder 2 neue teile machen würde mit einer neuen Liebesgeschichte

Fazi:>3 I love this Movie and i Love Thailand :)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.10.2011 20:26:32 GMT+02:00
Sedance meint:
Hallo Herr Stöberl,einen dritten Teil wird es leider nicht geben. Die Hauptdarstellerin Dao Paratee, ist am 12.3.2010 in Bangkok bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

Gruss

Ort: Roding