Kundenrezension

2 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Hat ganz gut funktioniert... für 2 Monate, 31. Juli 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wireless - USB Notebook Maus SR 353-S | optisch | ergonomisches Design | 1600dpi | 2,4GHz Nano Empfänger | Kabellos | Funk | anthrazit (Personal Computers)
Design und Funktion waren zunächst einwandfrei. Trotz durchschnittlichen Gebrauchs habe ich in 2 Monaten aber 2 Mal (!) die Batterien gewechselt. Dann ging das Rädlein in die Brüche. Mit ihm ging meine Geduld mit der Maus.

Mittlerweile habe ich mir wieder eine Logitech zugelegt. Hat inkl. Tastatur (beides Bluetooth) gerade 30 € gekostet.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

[Kommentar hinzufügen]
Kommentar posten
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Amazon wird diesen Namen mit allen Ihren Beiträgen, einschließlich Rezensionen und Diskussion-Postings, anzeigen. (Weitere Informationen)
Name:
Badge:
Dieses Abzeichen wird Ihnen zugeordnet und erscheint zusammen mit Ihrem Namen.
There was an error. Please try again.
">Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

Offizieller Kommentar

Als Vertreter dieses Produkt können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
Der folgende Name und das Abzeichen werden mit diesem Kommentar angezeigt:
Nach dem Anklicken der Schaltfläche "Übermitteln" werden Sie aufgefordert, Ihren öffentlichen Namen zu erstellen, der mit allen Ihren Beiträgen angezeigt wird.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.  Weitere Informationen
Ansonsten können Sie immer noch einen regulären Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
 
Timeout des Systems

Wir waren konnten nicht überprüfen, ob Sie ein Repräsentant des Produkts sind. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder versuchen Sie es jetzt erneut. Ansonsten können Sie einen regulären Kommentar veröffentlichen.

Da Sie zuvor einen offiziellen Kommentar veröffentlicht haben, wird dieser Kommentar im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren offiziellen Kommentar zu bearbeiten.   Weitere Informationen
Die maximale Anzahl offizieller Kommentare wurde veröffentlicht. Dieser Kommentar wird im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt.   Weitere Informationen
Eingabe des Log-ins
 

Kommentare

Von 1 Kunden verfolgt

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.08.2013 16:23:27 GMT+02:00
CSL-Support meint:
Guten Tag crappacino,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Produkt.
Wir bedauern sehr zu hören, dass die Maus einen Defekt hatte und möchten eine Lösung finden.
Bei uns steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir entschuldigen uns zutiefst für die Ihnen entstandenen Umstände.
Können Sie bitte unseren Kundenservice unter amazonfeedback@csl-computer.com zu kontaktieren, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.
Mit allen freundlichen Grüßen
Ihr CSL-Support Team
‹ Zurück 1 Weiter ›