2.0 von 5 Sternen Hat ganz gut funktioniert... für 2 Monate, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Wireless - USB Notebook Maus SR 353-S | optisch | ergonomisches Design | 1600dpi | 2,4GHz Nano Empfänger | Kabellos | Funk | anthrazit (Personal Computers)
Design und Funktion waren zunächst einwandfrei. Trotz durchschnittlichen Gebrauchs habe ich in 2 Monaten aber 2 Mal (!) die Batterien gewechselt. Dann ging das Rädlein in die Brüche. Mit ihm ging meine Geduld mit der Maus.

Mittlerweile habe ich mir wieder eine Logitech zugelegt. Hat inkl. Tastatur (beides Bluetooth) gerade 30 € gekostet.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.08.2013 16:23:27 GMT+02:00
CSL-Support meint:
Guten Tag crappacino,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Produkt.
Wir bedauern sehr zu hören, dass die Maus einen Defekt hatte und möchten eine Lösung finden.
Bei uns steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir entschuldigen uns zutiefst für die Ihnen entstandenen Umstände.
Können Sie bitte unseren Kundenservice unter amazonfeedback@csl-computer.com zu kontaktieren, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.
Mit allen freundlichen Grüßen
Ihr CSL-Support Team