4.0 von 5 Sternen Gute Hilfe mit leichten Abstrichen, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Diablo 3 - Das offizielle Lösungsbuch (Konsolenversion) (Zubehör)
Also für mich ist es das erste mal das ich mit Diablo in Kontakt komme (PS3), daher die Entscheidung für die Lösungshilfe.

Das Buch selbst sieht schick aus und ist gut illustriert.
Alle wichtigen Dinge wie Quests, Handwerk, Items, Gegner usw. werden ausführlich aber meiner Meinung nach etwas unübersichtlich beschrieben.
Dies ist aber nicht der Grund für den einen fehlenden Stern.
Was mir persönlich fehlt, ist ein Abschnitt mit Tipps und Tricks, spezielle Taktiken (z.B. zum farmen), Bonusmaterial etc.
Dinge ich eigentlich erwarte wenn ich ein "Spielführer" für ca. 20 Euro kaufe.
Allein um das Spiel durchzuspielen ist dieser Guide nicht unbedingt erforderlich.

Nichts desto Trotz, eine gute Hilfe zum Spiel, die sich gut lesen lässt, aber von den Informationen her nichts was sich zur Not nicht auch aus dem I-Net besorgen lassen würde.

Ort: Langenhessen