2.0 von 5 Sternen Naja... mehr schlecht als recht, 18. November 2011
Rezension bezieht sich auf: VögelBar | Erotischer Roman (Kindle Edition)
Also ja, das Buch hat wirklich scharfe und heiße Szenen und macht ab und an auch Lust auf mehr...

ABER:
Mir erschien es wie das Buch zu einem billigen und seichten Porno.
Die Charaktäre sind platt, fast schon lächerlich und wirken ab und an auch ebenso "dumm".
Es ist zwar eine Geschichte vorhanden, aber die ist eher schon unnötiger Lückenfüller und nervt weitestgehend, zwischen teils harten und ab und zu zarten Sexszenen.
Nicht falsch verstehen - einen erotischen Roman kauft man ja wegen der Erotik. Aber platte seelenlose Vögelei empfinde ich persönlich nicht sonderlich erotisch und anmachend. Da brauch ich schon etwas mehr Herz und Seele in einer Story, ODER zumindest beim Sex dass Gefühl, dass es nicht wie eine Checkliste abgearbeitet wird. Ok, jetzt hatten wir den Sex von oben, dann kommt noch der von hinten, ach der mit mehreren Frauen bzw. Männer darf auch nicht fehlen...
Na wie gesagt, für mich war es wie das Drehbuch eines dummen kleinen Sexfilmchens und hat mir damit schlussendlich eher die Lust genommen als gesteigert.
Doch wie es so schön heißt: Geschmäcker sind verschieden...

Bücher die mir wesentlich besser gefallen haben sind zB:
Dirty: Erotischer Roman - für all diejenigen, die gerne heiße Szenen haben, aber auch eine Vernünftige Geschichte mit Tiefgang
Mondkuss: Erotischer Roman, Zuckermond: Erotischer Roman oder Feuermohn: Erotischer Roman - für diejenigen, bei denen die Geschichte auch etwas "platter" sein darf, wenn die Chemie passt :)

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel