5.0 von 5 Sternen TOP! Wie für Kinderhand gemacht ;-), 2. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Basteln mit den Allerkleinsten: Kleben, klecksen und gestalten (Taschenbuch)
Mein Sohn ist 1 1/2 halb Jahre alt und sehr am Leben interessiert. Da ich selber der totale Bastelfrak bin ist es mir ziemlich wichtig das auch zusammen mit meinem kleinen zu machen.

Diese Buch ist wunderbar übersichtlich unterteilt in einzelne Katergorien und Schwierigkeitsstufen.

Von einfach bis schwer (wobei schwer auch nicht unbedingt "schwer" ist)aber natürlich der höhere Anspruch damit gemeint ist.

Viele Bunte Ideen, kein grosses Kaufen von Zubehör nötig.

Ich kann diese Buch empfehlen gerade auch für Eltern die nicht allzu sehr mit Bateln vertraut sind!