5.0 von 5 Sternen Das Spiel ist TOP aber..., 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Wolfenstein: The New Order [AT - PEGI] - [PlayStation 3] (Videospiel)
Gameplay OK, auch vernünftige Spielzeit. Man muss es mind. 2 mal durchspielen weil es 2 Karaktere als Mitspieler gibts.
Sehr Knifflige Sachen dabei. Man muss Enigma Codes sammeln um dann novch mehr Boni Frei zu schalten. Bin echt gefesselt von dem Spiel.

Manko: Trotz Patch ab und zu Aufhänger im Spiel. Habe auch den Support kontaktiert, es kommt eine Billige Antwort: Ist uns nicht bekannt.

Was der Absolute Aufreger ist:
Auf dem Cover wird Groß für den DOOM Beta Key geworben. Der Größte Betrug weil: Der Beta Key ist nur für PS4 (Bei XBOX360 genau das gleiche, nur für XBOXOne). Ich kaufe mir ein PS3 Spiel mit DOOM Beta Key und den gibt es nicht für PS3. Absolute Verarschung. Auch hier den Support Kontaktiert (Wenn ich was kaufe will ich es auch Spielen können) keine Antwort. Die sitzen es wohl aus.

EUR 59,99 EUR 34,74