5.0 von 5 Sternen Besser wie der 2. Teil !!!, 10. Dezember 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (Videospiel)
Ich habe schon den 2. Teil und fand ihn schon berauschend. Doch "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" ist nochmal um Längen besser. Ein bisschen schwer vielleicht, aber sonst echt DER HAMMER. Die beste Verbesserung finde ich ist der jetzt zum ersten mal vorhandene Multiplayer - Modus. Es gibt auch tolle Waffen und Schlagkombis zu kaufen und die Grafik ist schlicht und einfach perfekt. Man kann auch 3 neue Charaktere freischalten: _ _ _ _ _; _ _ _ _ _ und _ _ _ _ _. Dieses gestrichel mache ich darum, weil ich sie an dieser Stelle nicht verraten möchte. Kauft es euch lieber selbst. Ich verspreche euch, ihr werdet es nicht bereuen. Und klasse finde ich auch noch, dass es R1 Aktionen gibt. So kann man zum Beispiel Katapulte, Belagerungsballisten...abfeuern. ABSOLUT PERFEKTES SPIEL. Von mir also: KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN !!!

EUR 59,90 EUR 38,95
Ein Kunde