4.0 von 5 Sternen praktisch und platzsparend, 19. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Unold 87605 Haarglätter Traveller Mini - HTM 15 (Badartikel)
Ich habe mir den Haarglätter für den Urlaub gekauft. Platzsparend und leicht sollte er sein.
Dann natürlich noch die widerspenstigsten Haare glätten. Meine Ansprüche waren also nicht allzu hoch.

Der Haarglätter

+ klein
+ platzsparend
+ heizt sich schnell auf
+ wird nicht zu heiß
+ glättet die Haare
+ Design
+ praktische Aufbewahrungstasche
+ einfache Handhabung

- macht die Haare etw. "frisselig", wenn zu lange geglättet wird
- Heizplatten sind klein
- man braucht länger, um die Haare zu glätten

Die aufgeführten Minuspunkte stören mich nicht allzusehr. Das konnte man sich ja denken, dass man mit dem Mini-Haarglätter nicht unbedingt langes Haar in Minutenschnelle glättet. Ich nutze ihn auch hauptsächlich für das Pony.

Man sollte darauf achten, dass nicht zu oft über die selbe Haarsträne gefahren wird, da sich die oberen Haare sonst etwas kräuseln.

FAZIT: Ein praktischer Reisebegleiter für einzelne, unerwünschte Wellen im Haar oder ein widerspenstiges Pony.