5.0 von 5 Sternen Absolut geiles Game, 25. September 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Pure (Videospiel)
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Hab mir das Game vor einigen Tagen Onlinen als Demo gezogen und war echt begeistert. Gestern holte ich mir die Vollversion und ich muss sagen man wird keineswegs enttäuscht.Tolle Grafik und vorallem die Stunts machen mal richtig Fun. Wie schon gesagt wurde kann man sich selbst seine Quads zusammen bauen und das ganze dann Online ausfahren gegen andere. Das ganze Game lässt sich sehr leicht bedienen, von daher ist man schnell im Spielgeschehen und hat mal richtig Fun.

Fazit: Gelungenes Game von Disney was absolut zu empfehlen ist...macht rießig Spaß

Ersteintrag: 29.09.2008 02:03:43 GMT+02:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.10.2008 14:21:40 GMT+02:00