4.0 von 5 Sternen Orgelpfeifen, 20. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Mont Blanc 747020 Performance Ready Fit 20 (Automotive)
Das Gerät war einwandfrei verpackt, ließ sich leicht anbauen und paßte gut zu unserer Dachbox. Als wir allerdings damit schneller als 100km/h fuhren, erlebten wir ein unglaubliches Pfeifkonzert in höchsten Tönen. Niemand konnte uns sagen, woran es lag und erst nachdem wir die Box als Verursacher ausgeschlossen hatten, konnten wir den Grund für das Pfeifen feststellen. Wir hatten die Träger nicht passend zurechtgesägt und deshalb konnte sich unter dem Träger der Wind fangen und diese Geräusche machen. Schade nur, daß man beim Hersteller nicht auf unser Hilfeersuchen per mail reagiert hat. Haben die Löcher jetzt mit Paketklebestreifen abgeklebt, seitdem pfeift`s nicht mehr.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 23.12.2012 18:57:07 GMT+01:00
Michael Haug meint:
Hab das gleiche Problem. Ab 160 km/h ist das pfeifen auch weg... Bei der Lieferung sind 4kleine kunststofflineale dabei. Die muss man laut Anleitung unten rein machen wenn er montiert ist. Dann ist angeblich das Mega laute pfeifen weg. Werde es morgen gleich versuchen. Sonst Klebeband!!!!