summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More wenko Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

5.0 von 5 Sternen Wirklich Klasse, 2. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Hellraiser (Audio CD)
Krokus sind Krokus sind Krokus auch wenn sie einen AC/DC Stempel tragen :-)

Marc Storace ist gesegnet mit einer Stimme, die es ihm erlaubt hin und wieder den Bon Scott "einzubauen". Aber er kann mehr als Bon und das ist das besondere an seiner Stimme.

Die Produktion von Hellraiser ist super satt und wuchtet den Bass kräftig nach vorne.

Alle Songs haben eine eingängigen Refrain, gepaart mit den wirkungsvollen Riffs ergiebt sich eine Mischung die mich begeistert.

Mir gefällt Hellraiser noch besser als Rock the Block.

Anspieltipps für Bon Fans ;-)

Hellraiser

To Wired To Sleep

No Risk No Gain

Turnin Inside Out

Alle anderen Nummern überzeugen mich ebenfalls.

Midtemponummern wie Angel of my Dreams, Take My Love und So Long müssen richtig laut aus den Boxen kommen....dann gibts Gänsehaut.

Die CD hat mir beim erstenmal hören zu 60% gefallen, schon nach dem 2ten bis 5ten Durchgang kam sie auf 80% und steht nach zigmaligem Hören bei 100%. Einzig Rocks Off ist nicht mein absolutes Ding, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Sobald Krokus in meiner Stadt sind werde ich mir diese Power Live ansehen.

Fazit: Krokus ist ein wirklich guter Wurf gelungen. Ich hoffe es geht so weiter.