4.0 von 5 Sternen Praktisch und nicht zu gross, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Kesper Schuhschrank mit Sitzkissen, 103,5 x 29,5 x 48 cm (Housewares)
Wir waren auf der Suche nach einem Schuhschrank ohne die heute gängigen "Klappfächer" der unter einer leichten Dachschräge unter unsere Gaderobe passen sollte, daher viel uns dieser sofort ins Auge.

Pro:
- Viel Schuhstauraum bei wenig Platzbedarf
- Aussehen exakt wie auf dem Foto
- Fächer variabel gestaltbar durch Einlegeböden

Kontra:
- Als Sitzbank ist der Schrank maximal für Leichtgewichte geeignet, da die Bretter eher dünn gehalten sind.
- Keine Rollen ( wir haben welche aus dem Baumarkt nachmontiert, da sich gerade im Eingangsbereich doch viel feiner Dreck sammelt und man ja auch mal unter dem Schrank sauber machen möchte.

EUR 104,27 EUR 47,33

Ort: Goslar, Niedersachsen